Glückwunsch zum 70.

Unser Vereinsmitglied Jürgen Reichmann ist 70 geworden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine nächste Zeit.
Jürgen ist ein Urgestein als Wintersportler. Als Kind lernte er in der Nähe von Annaberg schon sehr frühzeitig, auf den Brettern zu stehen. Er war Sportschüler in Klingenthal als Nordisch Kombinierter. Er war immer sportlich unterwegs. Im Seniorenalter trainierte er noch einmal für Sachsen Meisterschaften, Deutsche Meisterschaften und Weltmeisterschaften. Er gewann zahlreiche Medaillen bei verschiedensten Rennen quer durch Deutschland und der Alpenregion. Er stand auf einigen der schönsten Gipfel Europas. Mit dem Rad ist ihm kein Weg zu weit. Schnell mal von Annaberg nach Oybin auf ein Bier, ist für ihn einmal im Jahr noch Pflicht. „Denn Flüssigkeit braucht der Körper.“
Mit einer gemütlichen Feier im Kreise seiner Familie und ein paar herrlichen Einlagen, wunderbarem Essen und schönen Diskussionen hat er seinen 70sten Geburtstag ausklingen lassen. Natürlich waren bei der Feier seine Gedanken auch bei Katarina, die nicht unmittelbar dabei sein konnte, da sie gerade in Davos zum Welt Cup unterwegs ist.
Jürgen, Dir und Deiner Familie wünschen wir Vereinssportler vom PSV Zittau weiterhin alles erdenklich Gute. Mögest Du so lange Du kannst dem Sport treu zur Seite stehen. Egal ob in Oberwiesenthal, in Irgendwo oder in Zittau.

Ski Heil, die Skisportfreunde des PSV                                                               Dez.2016

V.H.